Martin's Webseite

Martin ist für die Baseline  bei Urschprung  verantwortlich. Gemäss dem Motto: Die Augen werden wegen dem Sänger nass, aber der Rest  bewegt sich nach dem Bass, bearbeitet er somit denselben und singt Background.

Er spielt seit 2004 bei Ursprung. Ausser an den Drähten seines Stingray Basses zieht er auch ab un zu an den Leinen eines Segelschiffs.  Diese sind zwar noch dicker, klingen aber nicht, wie inzwischen jedes Kind weiss.
Gut hat sein Instrument nur 4 Saiten, sonst wäre er glatt überfordert. Wenn er nicht  gerade  Seemann spielt, widmet er sich de Aufzucht seiner Zwillinge. Sein musikalisches Vorbild ist Flea von den Red Hot Chilli Peppers, wie es sich für diese Spezies gehört.

 

  • RockZone

    RockZoneLogo

    Möchtest Du bei einer unserer Proben dabei sein, dich in unsere Polstergruppe schmeissen und deinen Senf dazugeben, so bist Du herzlich willkommen.

    Wir treffen uns jeweils am Donnerstag  in unserem komfortablen Proberaum in Schmerikon.Keine Angst, auch bei 80 Dezibel rieselt Dir der Deckenputz nicht ins Bierglas.

    rocknroll

    bike-and-girl-wallpaper-14